Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 Arbeitsstatus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
elwoodblues Offline




Beiträge: 50

05.12.2006 00:01
Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

So Junx, hier meine Version 1.0.
Wie findet ihr sie? Is nen IFDG A319.















Jensico Offline



Beiträge: 100

05.12.2006 08:45
#2 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

SUPER!!! Danke.
Das ist echt die besste Bemahlung!

Auch das Logo gefällt mit sehr gut!

1. Fehler: Auf Bild 3 ist forne ein Anschluss für Kabel, der ist nur halb auf dem Flugzeug ich glaube das hast du was übermahlt. Ist das noch möglich das wieder zu ändern?

Und dann noch eine Frage: Auf den letzten Bildern stehen oben in roter Schrift ein paar Infos. Treibstoff... Kannst du mir sagen wie ich sowas auch in den FS bekomme?

Danke für deine Mühe. Mal sehen was die anderen sagen.

Mfg Jens


Gast
Beiträge:

05.12.2006 10:01
#3 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Das mit dem Tankstutzen müsste noch möglich sein, bei 25 Ebenen im Bild, kann schon mal eine Ebene verrutschen aber ich glaube das ist die Steckdose für die Externe Stromversorgung... Glaube ich zumindest

Hab auch grad auf den Bildern erst gesehen das die gute nen grauen Fleck auf der Nasenspitze hat, müsste aber auch schnell mit ein bißchen Spucke wegsein...

Zu den Daten: 2mal Shift + Z drücken.

Gast
Beiträge:

05.12.2006 10:08
#4 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Ach und welche Kennung soll denn der Flieger bekommen???

Jensico Offline



Beiträge: 100

05.12.2006 13:40
#5 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Gute Frage!

D-JRAA hätte ich als Idee. Aber lass das mal noch kurz ohne Kennung mal sehen was die anderen Sagen.

Super. Ja kann sein, ich weiß nicht ganz genau wofür das da ist.

Finne Offline



Beiträge: 35

05.12.2006 13:59
#6 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Ich finde die Bemalung auch voll cool und das Logo ist auch net schlecht...
Ich würd sagen wir nehmen diese Bemalung auf alle Fälle oder??? Ich glaub besser kriegt das keiner von uns hin :D

Jensico Offline



Beiträge: 100

05.12.2006 19:58
#7 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Wär es möglich wenn du das Repaint im Internet uploaden könntest?
Würde das gerne mal selber fliegen.

Mfg Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

06.12.2006 14:29
#8 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten
So, hier jetzt Version 1.1. zum Download:


http://www.uploadyourfiles.de/5a6103c450...6/Download.html

Ihr braucht aber die IFDG A319 Grund Texturen. Die in dem Zip File in den Texture Ordner kopieren und überschreiben.
Wenn es Probleme gibt, fragen...

Viel Spaß...

Jensico Offline



Beiträge: 100

06.12.2006 17:53
#9 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Super Danke.
Habe nur noch 1 Fehler gefunden. An den Klappen für die Räder sind weißte Stellen, kannst du die noch schwarz machen?

Mfg Jens

chief_1 Offline



Beiträge: 20

06.12.2006 17:57
#10 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten
Hi Marco,
der Repaint ist dir wirklich gut gelungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere restlichen Flugzeuge als "Chiefrepainter" auch noch bemalen willst. Das wären allerdings noch mehr als 10 Flugzeuge, die du bis zum 25.3.07 fertig stellen müsstest. Natürlich geht das Studium aber vor, also sag mir bitte bescheid, ob du das schaffst sonst würden wir uns noch nach einem zweiten Painter umsehen der dir Unterstützung leisen würde. Danke

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Förster

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

06.12.2006 18:43
#11 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Naja, ich würde es schon schaffen. Aber ich kann halt erst ab ende Januar wirklich anfangen. Und für jedes Paint muss man ca. 1en Tag einrechen. Oder 2 halbe, oder 3 drittel oder 4 viertel . Das sind dann 10 Ganze Tage arbeit. Wird knapp!
Aber was garnichts bringt, jetzt noch nen 2ten painter an den Start holen und dann werden die Flieger Banane.

Also die IFDG Flieger werden auf jeden Fall bis dahin fertig! Es hängt viel davon ab, ab gute Paintkits vorhanden sind oder nicht. Wenn ich ohne Paintkit arbeiten muss, ist das ne Menge mehr arbeit. Und dann würde ich sagen, wir werden nicht fertig.

Fazit: Wenn ihr Flieger aussucht die ein Paintkit haben, dann schaff ich es!

Jensico Offline



Beiträge: 100

06.12.2006 19:26
#12 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Super Marco. Vielen Dank.
Ich werde dir so schnell wie möglich Links zu den Paintkits die wir brauchen schicken. Wenn zum Flugplanbeginn noch nicht alle Flieger bemalt sind wär das auch nicht schlimm. Es gibt ja immer wieder Lieferprobleme.

Also mach dir keine Hektik, lerne gut und hoffentlich erfolgreich für deine Prüfung und wenn du Zeit hast wär es schön wenn du für uns mahlen würdest.

Einen schönen Abend an euch alle. ZDF- Deutschland ein Sommermärchen.


Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

06.12.2006 19:39
#13 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

OK, die einziegen Flieger die mir sorgen Machen sind: B777, A340-600, ATR, SAAB, Focker.
Die anderen sind ja IFDG oder Projekt Opensky, die sind Fix fertig!

Jensico Offline



Beiträge: 100

06.12.2006 19:50
#14 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Ich kümmere mich darum. Sage dir bescheit wenn ich was habe.
Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

06.12.2006 21:30
#15 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Oh man, sieht echt übel aus! Hab mich grad tod gesucht. Also es gibt nichts gescheites für die B777, A340-600, SAAB und ATR. Für die Fokker hab ich was gutes gefunden. Auch mit guten Paintkit. http://fokker.avsim.net/

Aber bei den anderen sieht es echt mau aus. Bin mal gespannt ob ihr was gescheites findet.

Denkt daran, ohne Paintkit wird es nichts mehr mit allen Fliegern bis zum Start!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz