Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 Arbeitsstatus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thilo ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 04:46
#16 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Hallo Jens
Na das ist doch ein geiles Design für einen Flieger! Mit so einer Airline würde ich auch gerne fliegen
Sag mal bekommen LTU Mitarbeiter bei euch auch Rabatte?
Aber nur mal so als Tipp, warum nimmst du kein richtiges Kennzeichen. Klar D-JENS wäre verlockend, aber du mußt dich schon ans Alpha halten, wenn du es auch realistisch haben möchtest. Also D-A... D-AJAA als die erste Maschine, D-AJAB D-AJAC u.s.w. , oder die Initials hinten D-AAJA D-ABJA die sollten auch noch frei sein, habe sie noch nie gesehen.
Dann wünsche ich dir und euch viel Spass mit der neuen Airline
Gruß Thilo

Jensico Offline



Beiträge: 100

07.12.2006 14:31
#17 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

@ Marco sonst könnten wir ja auch noch kleine Flottenveränderungen vornehmen. Also statt A340-600 könnten wir ja auch auf -300 umsteigen den gibt es von Project Opensky.
Und die Turboprobs wollte ich sowieso nochmal überdenken. Ich werde das heute fertig machen und dir dann bescheit sagen.

@ Thilo Hallo! Schön dich auch mal hier zu höhren. Wenn du einen Flugsimulator hast kannst du ja auch für uns fliegen!
Zum Kennzeichen ich dachte an D-JRA und dann A,B,C.... wir machen ja sowieso nur 1 Kennzeichen für jeden Flugzeugtypen, also D-JRAA für A319 D-JRAB für 320....

@ Samuel
Einen Ordner machen z.B. Jensico_Airlines_A319
In den Ordner die Datein:

In Antwort auf:
A319_CFM_IFDG_011.air

und
In Antwort auf:
Aircraft

Die sind im Paintkit im Ordner
In Antwort auf:
FDE A319-111


In den Ordner einen extra Ordner mit Model/Panel/Sound/Texture
In Texture alle datein aus dem textures Ordner vom Painkit mit den Triebwerken CFM
In den Model ordner aus
In Antwort auf:
Model - Model.CFM

die Datein kopieren.
Panel und Sound rein.
Die Aircraft.txt Datei sollte so aussehen:
In Antwort auf:
[fltsim.0]
title=A319-111 Airline
sim=A319_CFM_IFDG_011
model=CFM
panel=
sound=
texture=
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=
atc_airline=
atc_flight_number=
atc_heavy=0
ui_manufacturer=iFDG Airbus
ui_type="A319-111"
ui_variation=Jensico Airlines
description="The A319 program was launched at the Paris Airshow in June 1993 on the basis of just six orders placed by ILFC late in 1992 and the predicted better prospects of the commercial airliner market, which were certainly realised. The first A319 airline order came from French carrier Air Inter (since merged into Air France), whose order for six was announced in February 1994. Since then Swissair, Air Canada, Lufthansa, Northwest, United, US Airways and British Airways are among the major customers that have ordered more than 500 A319s. Model by Albaro Villegas and Ric Barker. Master Textures by Ben Jones. FDE by Pedro Oliveira."
atc_id_color=0000000000
visual_damage=0
prop_anim_ratio=1.72

Weite Fragen einfach stellen. Ich hoffe das es jetzt klappt.

Gruß Jens

Finne Offline



Beiträge: 35

07.12.2006 15:36
#18 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

funktioniert trotzdem nicht...
Schick mal ne übersicht welche Ordner du dort hast und was in jedem drin ist...

Jensico Offline



Beiträge: 100

07.12.2006 16:02
#19 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

Den Model Order mit dem Name model.cfm versehen dann sollte es klappen.
Und bei Aircraft.txt ist das nur den anfang der Rest muss auch noch rein.
Gruß Jens

Thilo ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 19:13
#20 RE: Marcos Repaint "Jensico Airlines" Antworten

@Jens:
Ja, wenn ich mal Zeit habe vielleicht. Da muß ich aber noch etwas üben
Wegen der Kennzeichnung von Flugzeugen, dazu gibt es, wie mit allem in dieser schönen Republik, genaue Vorschriften.
Wenn ihr also mal online fliegt, wird sich ATC nur wundern über ein D-J??? Flugzeug. Dann seid ihr nur ein UFO und werdet wohlmöglich abgeschossen, oder von vorbeifliegenden, runden, teils weiß, oder manchmal auch schwarz glasierten Teilchen, genannt Amerikaner entführt und zu Forschungszwecken ausgeschlachtet. Dabei bliebe selbst euer Darminhalt nicht verschont
In Deutschland legt der erste Buchstabe nach dem Strich( nein nicht Bahnhof Zoo ) die Flugzeugklasse fest. Ain Airbus, ob A318, oder A380 wird hier immer ein A erhalten, also D-A und dann drei weitere Buchstaben. Diese werden dann vergeben und die meisten Airlines halten ihr eigenes System. Hier kurz die Gewichts- und Flugzeugklassen:

D-A Luftfahrzeuge > 20 t Max Abfluggewicht
* D-B Luftfahrzeuge von 14 - 20 t
* D-C Luftfahrzeuge 5,7 - 14 t
* D-E Einmotorige Flugzeuge bis 2 t
* D-F Einmotorige Flugzeuge von 2 bis 5,7 t
* D-G Mehrmotorige Flugzeuge bis 2 t
* D-H Hubschrauber
* D-I mehrmotorige Flugzeuge von 2 bis 5,7 t
* D-K Motorsegler
* D-L Luftschiff
* D-M Ultraleichtflugzeuge bis 472,5 kg
* D-N Ultraleichte Segelflugzeuge
* D-O Gas- und Heißluftballone

In England ist man da freier, es gab mal G-BIER und G-ZAPF, zwei Shorts Frachter, die standen früher immer hier.

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

11.12.2006 22:07
#21 SAAB 2000 fertich Antworten
So, die SAAB2000 ist fertig:

http://www.uploadyourfiles.de/802807af50...7/Download.html

Schaut mal nach Bugs.

Jensico Offline



Beiträge: 100

12.12.2006 11:13
#22 RE: SAAB 2000 fertich Antworten

Wenn ich die Dowloade ist nur 1 Bild, das nennt sich texture.rar leider weiß ich jetzt nicht wie ich weiter machen soll.

Mfg Jens
Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

12.12.2006 11:41
#23 RE: SAAB 2000 fertich Antworten

Komisch, bei mir funzt es...

Den Link anklicken, die uploadyourfiles Seite öffnet sich, 15 sec warten, und dann kommt der Downloadlink. Den anklicken und speichern.
Wie gesagt, bei mir gehts...

Jensico Offline



Beiträge: 100

12.12.2006 12:23
#24 RE: SAAB 2000 fertich Antworten

Das ist nur 1 Datei Namens texture.rar Mehr ist da nicht zum download bereit.
Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

12.12.2006 12:28
#25 RE: SAAB 2000 fertich Antworten

Jo, ist doch auch richtig. Den ganze Aircraft Ordner lade ich doch nicht hoch. Wenn du das Saab Model aus deiner Liste instalierst und die texturen aus der rar datei mit den originalen überschreibst funzt es.

Oder kannst du keine rar dateien entpacken? Dann lad dir mal winrar irgendwo runter...

Jensico Offline



Beiträge: 100

12.12.2006 13:22
#26 RE: SAAB 2000 fertich Antworten

Habe ich jetzt genacht. Habe die teturen rein gesetz, aber ich sehe es nicht im fs menü.
Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

12.12.2006 13:27
#27 RE: SAAB 2000 fertich Antworten


hmmmm, keine Ahnung. Du hast aber schon ne richtige aircraft.txt?
Hast du das Flugzeug denn überhaupt in der Auswahl? Oder zeigt er nur kein Bild?

Jensico Offline



Beiträge: 100

12.12.2006 14:07
#28 RE: SAAB 2000 fertich Antworten

Jetzt habe ich das Flugzeug drin. Der läd die normalen texturen, doch beim Leitwerk bricht er ab und beendet den FS :-(
Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

12.12.2006 16:11
#29 RE: SAAB 2000 fertich Antworten


Hab das Problem gelöst! Lag nicht an meinen Texturen! Sondern daran das die Grundtexturen alle ne qualität von 32bit hatten!

Das heist die Blanko Texturen waren doppelt so groß wie die Lufthansatexturen der PMDG 747
Und wer schon mal die PMDG´s geflogen ist, weis wieviel Power die ziehen!

Also hab ich jetzt erstmal die qualität von allen Texturen runter gesetzt. Jetzt ist der Texture Ordnern weniger als die hälfte groß. Und jetzt müsste es auch anständig funzen...


http://www.uploadyourfiles.de/7196366002...0/Download.html

bitte den originalen Texture Ordner komplett löschen und ihn durch diesen ersetzten!

Jensico Offline



Beiträge: 100

12.12.2006 18:08
#30 RE: SAAB 2000 fertich Antworten

Super jetzt funktioniert es. Sieht echt super aus. Auch deine Idee mit Jensico Airlines Regional ist echt super.

Danke!!!
Gruß Jens

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz