Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Arbeitsstatus
Seiten 1 | 2
Jensico Offline



Beiträge: 100

26.11.2006 19:30
1. Repaint Antworten

Hallo,

nun ist es soweit. Unsere erste Bemahlung ist fertig. Doch leider sind wir uns noch nicht sicher ob das so gut aussieht.

Erstellt wurde es von Steffen (danke dir!) mit dem Modell von IFDG.

Hier die ersten Bilder ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung sagen würdet.








elwoodblues Offline




Beiträge: 50

27.11.2006 20:11
#2 RE: 1. Repaint Antworten

Hallo Jensico,

bin der Marco aus dem Flugsimulator.de Forum.

Zu dem Repaint, hm, naja, da passt ja leider so einiges nicht. Die Linien sind nicht sauber verarbeitet. Ich weis auch woran es liegt naja und die Farbwahl, ganzschön grell, oder? Nicht bös sein, aber da steckt nicht wirklich viel liebe drin...

Schöne Grüße der Marco

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

27.11.2006 20:14
#3 RE: 1. Repaint Antworten

Würde mich für eine 2te Version anbieten, wenn das gewünscht ist

Finne Offline



Beiträge: 35

28.11.2006 15:42
#4 RE: 1. Repaint Antworten

Ja ich find auch das an den Farben was geändert werden muss...
Kann auch mal ne 2. Version machen

Soll denn das Zeichen so bleiben???
ich find s eigentlich ganz gut...

Samuel

Finne Offline



Beiträge: 35

28.11.2006 16:15
#5 RE: 1. Repaint Antworten

Welche Farben soll es denn eigentlich haben wenn wir dir Farben von Steffen nicht nehmen???

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

28.11.2006 17:51
#6 RE: 1. Repaint Antworten

Also bis jetzt kam ja noch keine Reaktion der Chef´s ob es überhaupt gewollt ist weitere Vorschläge oder Versionen zu erstellen.
Ich setz mich nicht hin, wenn es nachher garnicht gewollt ist...

Jensico Offline



Beiträge: 100

29.11.2006 08:28
#7 RE: 1. Repaint Antworten

Sorry bin jetzt wieder da.

Ja das wär super wenn ihr eure Ideen mal versuchen würdet.

Zu der Qualität. Ich weiß das die nicht gut ist. Ich wollte es einfach einmal Testen und wenn alle es gut gefunden hätten hätte ich das nochmal ganz ordentlich gemacht.

Danke für eure zusammenarbeit.

Mfg Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

29.11.2006 09:39
#8 RE: 1. Repaint Antworten
@ Samuel: dann sollten wir uns für unsere Ideen erstmal an das selbe Flugzeug halten um es besser beurteilen zu können. Ich würde die A320 von IFDG vorschlagen.
@ Jens: Wie ist es denn gedacht? Sind die Farben und das Logo schon festgelegt? Ich denke nicht, oder? Am coolsten wäre es natürlich völlig frei Bahn zu haben...

Grüße der Marco

Finne Offline



Beiträge: 35

29.11.2006 15:50
#9 RE: 1. Repaint Antworten

Ich hatte sowieso vor das Repaint an einem A320 zu machen aber was die Farben angeht wüsste ich auch gerne ob es da irgendwelche Richtlinien gibt oder nicht? Ist nämlich nicht ganz unwichtig wenn ich anfange und später sollen es garnicht die Farben sein.
Wenn ihr irgendwelche Vorstellungen habt dann sagt einfach mal die Farbkombinationen...

Samuel

Jensico Offline



Beiträge: 100

29.11.2006 15:58
#10 RE: 1. Repaint Antworten

Es wär super wenn ihr euren Ideen freien lauf lassen würdet.

A320 ist ok. Ich mache gerade noch einen Test mit einem A319 aber das ist ja nicht so der Unterschied.

@Marco Was ich bei deiner Airline super fand war die Welt auf dem Flugzeug. Wenn du dir noch sowas einfallen lassen könntest wär das echt super. Auch die DBA bei flugsimulator.de sieht super aus. Man sieht das du ein Profi bist.


Danke schonmal an euch im Vorraus für eure Arbeit.

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

29.11.2006 16:08
#11 RE: 1. Repaint Antworten

Jo, wenn dir das Paint gefallen hat, könnten wir es im Prinzip auch so lassen. Würde dann halt "Jensico AIR" daraus machen und das Logo noch ändern?

Sag mal warum habt ihr euch eigentlich gegen die 747 entschieden? Das PMDG Addon ist ja so ziemlich das beste was es so gibt. Und es gibt so viele die damit rumfliegen. Für die A340 gibt es nicht so ein gutes Addon.

Finne Offline



Beiträge: 35

29.11.2006 16:43
#12 RE: 1. Repaint Antworten

Najaa wir sind alle ziemliche Airbusfans und wollten auf jeden Fall den A380 nehmen wenn er die Zulassung bekommt nehmen.
Wir sind nicht gerade Boeing Fanatiker...:)

Jensico Offline



Beiträge: 100

29.11.2006 17:12
#13 RE: 1. Repaint Antworten
@Marco wär super wenn wir das mal versuchen würden. Am bessten dann aber Jensico Airlines rauf schreiben (wenn möglich)
Also wenn wir mehr Mitglieder haben und sich viele für die 747 aussprechen würde ich auch mit mir regen lassen.
Einziges Problem: Wir haben noch kein richiges Logo. Mcih würde es freuen wenn du dir eventuell auch dafür gedanken machen würdes.

http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=20926 Hier sehr ihr die super Bemahlung der Air Golke.

Steffen Offline



Beiträge: 7

30.11.2006 18:45
#14 RE: 1. Repaint Antworten
@Marco: Ich find die Bemalung von deiner Airline echt cool.
Wär n echter Hammer die als Jensico Airlines Bemahlung zu haben. Wäre dafür dass alles daran bleibt wie es ist nur halt mit Jensico Airlines.

Mfg Steffen

P.S hoffe du akzeptierst meine Meinung

Finne Offline



Beiträge: 35

30.11.2006 21:35
#15 RE: 1. Repaint Antworten

Die Bemalung ist richtig fett...
Also die wäre voll coll für unsere Airline.
Hast bestimmt ziemlich lang an der Bemalung gesessen oder???
Das brauch ich erst gar keine eigene machen. Hab soweiso keine Chance :D

Samuel

Seiten 1 | 2
«« Flotte
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz