Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Arbeitsstatus
Jensico Offline



Beiträge: 100

07.12.2006 15:55
Flotte Antworten

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

08.12.2006 00:56
#2 RE: Flotte Antworten

Ne, passt schon! Das einziege, ich bin nicht so glückliche mit der ERJ 170, das Paintkit sieht nicht so gut aus... Schlechte quali...

Ich kann aber nachdem ich jetzt die Paintkits gesehen habe, nicht Garantieren das es bis zum Start der VA alles steht. Das Problem ist das die Hälfte garkeinen wirklichen Painkits sind, sondern nur Blanko Texturen. Das ist zwar auch OK, nur viel aufwendiger weil man alle Details nachzeichen muss! Ich gebe mein bestes und ich denke das ich es schon schaffen werde. Werde aber mit den echten Paintkits Anfangen. Und wenn einer von euch noch bessere also echte Paintkits findet also mit PSD Dateien, wäre ich sehr verbunden. Dann würde es schneller gehen, besser aussehen und für die Zukunft auch einfacher werden Updates oder Spezial Liverys anzubieten.

Jensico Offline



Beiträge: 100

08.12.2006 15:41
#3 RE: Flotte Antworten

OK ich suche nochmal, wenn ich was besseres finde schicke ich es dir sofort, aber mach dir keine Hektik, alles andere geht vor!
Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

11.12.2006 15:09
#4 RE: Flotte Antworten

Vorschalg für die 747. http://library.avsim.net/search.php?Sear...004ac&Go=Search

Ich hoffe das es nicht die gleiche ist, die du schon ausgesucht hast.
Das Ding ist freeware, hat aber ne qualiy wie payware! Keine Ahnung ob es dafür nen Paintkit gibt. Ist aber auch nicht so wichtig, weil das bei der anderen 747 ja auch kein Paintkit ist, sondern nur Blanko Texturen. Dann kann man auch nen fertiges Livery ummalen...

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

11.12.2006 15:12
#5 RE: Flotte Antworten

Und was es für ein Paintkit gibt! Super ding.
Man sollte erstmal zuende suchen bevor man was schreibt.

Las uns bitte dieses Ding nehmen!!!

Jensico Offline



Beiträge: 100

11.12.2006 16:18
#6 RE: Flotte Antworten

Jau das könne wir nehmen.

Naja das passiert jedem mal wenn die Freude in einem hoch kommt

Danke für deine suche.

Mfg Jens

Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

12.12.2006 11:09
#7 RE: Flotte Antworten

Noch eine Frage: Ist das richtig das eine 747 so langsam hoch zieht. Manchmal kann ich die nicht über den künstlichen Horizont ziehen.

Mfg Jens
Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

12.12.2006 11:46
#8 RE: Flotte Antworten

Dann wirst du nicht richtig getrimmt haben.
Ne voll getankte und voll besetzte 747 brauch ne Trimmung von mindesten 5(weis garnicht welche Einheit das ist, %?).

Welches 747 addon fliegst du denn? Bei der PMDG gibt dir der FMC die Trimmung vor. Es gibt viele Daten die zur berechnung benötigt werden...

Aber mit einer Trimmung wie oben müsste sie eigentlich gut hochkommen.

Die 747 ist extrem überpowert!!! Die steigt locker mit 1700 - 2000 fuß/min...

Finne Offline



Beiträge: 35

12.12.2006 16:04
#9 RE: Flotte Antworten
Ja eigentlich zieht die doch bei na Geschwindigkeit von 150-180 KIAS locker hoch...
Wieso warst du heute nicht in der Schule???

Jensico Offline



Beiträge: 100

12.12.2006 18:09
#10 RE: Flotte Antworten

Mit der Höhenrudertrimmung funktioniert es.

@Samu Fieber und sonst ging es mir auch nicht gut...
Gruß Jens

«« 2007
1. Repaint »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz