Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Arbeitsstatus
elwoodblues Offline




Beiträge: 50

08.03.2007 20:32
Werbung Antworten

Langsam bin ich davon echt genervt. Das ich wenn ich diese Seite betrete mit Werbung zugebombt werde!!! Muss das??? Also jetzt mal im ernst, noch nichts läuft aber mit Werbung wird man schon mal zugekleistert!

Das solltet ihr noch mal überdenken ob das so funktionieren wird!

Das kenn ich so von keiner VA, jedenfalls von keiner bei der ich regestriert bin oder aktiv mitwirke! Und ich bin bei mehreren und painte auch bei mehreren!

Jensico Offline



Beiträge: 100

09.03.2007 12:14
#2 RE: Werbung Antworten

Die Werbung kommt ja auf der neuen Seite (welche ich noch heute online stelle) weg. Dann haben wir ja eine Werbefreie Homepage.

Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

09.03.2007 23:00
#3 RE: Werbung Antworten

So ich sitze heute schon seit ca. 6 Stunden an der Website. Nun ein kleiner Statusbericht:

Eigentlich ist alles fast Fertig! Die Flotte habe ich erstmal etwas notdürftig gemacht und das Streckennetz ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde noch ca. 30 Minuten daran sitzen. Ich werde heute jedoch noch nicht Umstellen, da ich erstmal noch alles genau anschauen will und alle Fehler beheben will, auch der Download der Flugzeuge ist noch nicht ganz fertig. Ich denke jedoch das ich alles am Sonntag fertig machen werde (morgen bin ich auf der ITB). Dann werde ich auf die neue Website (welche ohne Werbung ist) umstellen.

Sorry Marco, es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe.

Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

10.03.2007 18:37
#4 RE: Werbung Antworten

So ich hatte heute doch nochmal kurz Zeit.

Also es ist eigentlich alles außer das Streckennetz fertig.
Beim Streckennetz habe ich nun alles in als .pdf Datei und Frankfurt und Berlin auch schon als HTML.

Morgen werde ich sicher fertig.

EDIT: Ich habe gerade mit einem Schrecken festgestellt, das es noch Anpassungprobleme mit dem IE gibt. Hoffe das ich das bis morgen beheben kann.

Gruß Jens

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz