Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Arbeitsstatus
Jensico Offline



Beiträge: 100

22.02.2007 15:34
Arbeitsstatus Website Antworten

Hallo,

nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen.
Ab heute werde ich hier täglich (mit ausnahmen) den Stand der Dinge zum Thema Website notieren.

Mein Ziel ist es die Website in ca. 2-3 Wochen fertig zu stellen (das werde ich auch schaffen.)

Heute habe ich mich erstmal tiefgehend mit der Programmiersprache PHP und MYSQL beschäftigt und das neue Forum erstellt.

Ich will am Wochenende das Buchungssystem für die Website schreiben. Dann kann man einen Flugreport ausfüllen und das wirkt sich sofort auf alle anderen Daten aus.
Danach werde ich das Login-System schreiben und in der Nächsten Woche dann mit der eigentlichen Website beginnen. Ich werden dann auch schon die Startseite Hochladen. Außerdem will ich das Konzept, die Flotte, die Laufbahn, und die Startseite für das Magazin fertig stellen.

Ich werde euch nun immer auf dem Laufenden halten.

Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

23.02.2007 16:33
#2 RE: Arbeitsstatus Website Antworten

23.2.2007

Heute habe ich mit dem "Buchungssystem" begonnen. Ich denke das ich es morgen fertig stellen werde.

Fertig ist nun das Formular zum eintragen geflogener Flüge und die Verarbeitung bis zur MYSQL-Tabelle.

Ich werde nun erstmal das Login-System fertig schreiben und dann morgen mit der Auswertung der Tabelle beginnen. Denn jeder will sofort wissen wie lange er schon geflogen ist ;-)

Noch einen schönen Freitag.

Jens

Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

03.03.2007 14:55
#3 RE: Arbeitsstatus Website Antworten

Tschüss Alte Website. Nachher geht die Startseite der neuen Website online! Ihr werdet dann auch darüber das Forum erreichen, leider sind noch alle Links tot, aber ich werde sie bis nächste Woche fertig stellen.

Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

03.03.2007 18:20
#4 RE: Arbeitsstatus Website Antworten

Und wie versprochen:
Der Link

Noch sind alle Links aus der zum Forum tot, aber bis Freitag sollten alle stehen, Teile sind auch so schon auf meinem PC nur noch nicht hochgeladen, wie findet ihr die neue Seite?

Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

04.03.2007 14:19
#5 RE: Arbeitsstatus Website Antworten

So es geht immer Mehr online. Mitglieder und Events sind online. Nun kann man sich auch schon die Infos über unserer erstes Event anschauen. Der Link Konzept ist nun zwar anklickbar, aber es gibt noch keinen Text. Auch die ersten Infos über das Magazin sind online.

Gruß Jens

«« Werbung
A332 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz