Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Layout gefällt euch?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Welches Layout gefällt euch?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Layout A 7
87,5%
2. Layout B 0
0%
3. Layout A mit Veränderungen (bitte unten notieren) 0
0%
4. Layout B mit Veränderungen (bitte unten notieren) 0
0%
5. Keins, Warum? (bitte unten notieren) 1
12,5%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Arbeitsstatus
Jensico Offline



Beiträge: 100

24.01.2007 15:44
Website Abstimmung Antworten
Hallo,

nun ist es soweit. Ich habe 2 verschiedene Layouts (unterscheiden sich nur im Hintergrund). Ich bitte euch nun in der Abstimmung euren Favoriten zu benennen.
Ich bitte euch hier ein kleines Statement zum Layout zu schreiben. Es sind noch alle Veränderungen (Navigation, Bilder, Farben, Rahmen....) möglich. Ich müsst hier einfach eure Verbesserungsvorschläge schreiben und dann werde ich versuchen allen Wünsche gerecht zu werden.

ACHTUNG! Da momentan nur die Startseite online ist funktioniert nur der Link zum Forum.

Wir haben nun auch einen Werbefreien Webspace auf dem ich dann die neue Website speichern werde.

Doch nun das Wichtigste:

Hier die beiden Möglichkeiten:

Layout A
Layout B
Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

25.01.2007 20:19
#2 RE: Website Abstimmung Antworten
Ich danke nach 1 Tag ist die Entscheidung schon gefallen. Doch kleine Veränderungen sind immer noch möglich. Einfach hier rein schreiben.
Gruß Jens

Ennoth Offline



Beiträge: 3

25.01.2007 20:43
#3 RE: Website Abstimmung Antworten

wie du meinst... ich würd vorschlagen, das man beim Layout A vielleicht ein anderes Hintergrund Bild nimmt... Das is zwar nich schlecht, aber vielleicht gibt es da noch eine andere Variante... Aber es liegt bei dir und natürlich den anderen, ob man das auch so sieht wie ich.

MfG Enno

Jensico Offline



Beiträge: 100

26.01.2007 08:24
#4 RE: Website Abstimmung Antworten

Ich habe bei meinen Flugzeugbilder nochmal nachgesehen und nur das Bild gesehen wo weiße Triebwerke sind. Bei Easyjet und BA sind die immer bemahlt nur bei Aer Lingus waren die weiß und ein Easyjet Flügel passt hier nun nicht hin. Aber wenn ihr welche habt dann könnt ihr sie mir gerne schicken. Einfach als Datei anhängen.
Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

26.01.2007 11:58
#5 RE: Website Abstimmung Antworten

Also ich find das Bild gut!

Jensico Offline



Beiträge: 100

26.01.2007 12:26
#6 RE: Website Abstimmung Antworten

Jetzt haben alle Abgestimmt. Eindeutiger geht es nicht! Ich werde nun die Website schnellst möglich fertig stellen.


Gruß Jens

Ennoth Offline



Beiträge: 3

26.01.2007 16:56
#7 RE: Website Abstimmung Antworten
alles klar... noch mal zu dem Bild... Was hast du dir denn da so vorgestellt?? Nur Flügel oder noch eine andere idee als Hintergrundbild? Aber man kann dor doch auch in ein Screenshot vom FS nehmen mit der Bemalung der VA, oder nich?

MfG Enno

Jensico Offline



Beiträge: 100

26.01.2007 17:10
#8 RE: Website Abstimmung Antworten

Wär auch möglich. Das einzige Problem ist das das Bild fast nur weiß sein darf. Es darf nicht zu dunkel sein sonst kann es keiner mehr lesen.


Gruß Jens

elwoodblues Offline




Beiträge: 50

26.01.2007 17:17
#9 RE: Website Abstimmung Antworten

Ich würde das Bild nicht ändern, passt gut.
Bilder aus dem Flusi, sind für sowas nicht geeignet, weil sie nie gut genug aussehen. Und Jens hat schon recht, zu farbig sollten sie nicht sein.

Ach Jens, lies dir das noch mal durch:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84213

Jensico Offline



Beiträge: 100

26.01.2007 20:21
#10 RE: Website Abstimmung Antworten

Danke Marco. Ich hatte auch schon darauf geachtet. Alles was auf der Website ist/war wurde von mir oder (bei dem Logo) von dir erstellt.
Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

29.01.2007 19:25
#11 RE: Website Abstimmung Antworten

So es reicht. Mit Vorankündigungen mache ich mich nur verrückt. Habe am SA und SO zusammen ca. 15 Stunden an der Website gesessen, heute nochmal 3 Stunden. Nicht das es mich stört, aber ich werde es nicht zum ende dieser Woche schafen! Ich werde nun auch keinen neuen Termin setzen, sondern nur sagen: Bis zum März ist sie fertig ;-)


Gruß Jens

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz