Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Arbeitsstatus
Jensico Offline



Beiträge: 100

16.12.2006 12:47
Website Antworten
Hallo,

nächste Woche ist Weihnachten. Mein Ziel war es bis dahin die neue Website fertig zu stellen. Doch leider muss ich euch enttäuschen. Da ich Krank war und bin fehlen mir einige Tag die ich fest eingeplant hatte und somit wir der ganze Zeitplan verrutschen (wie beim A380 )

Daher wird es zu Weihnachten wahrscheinlich noch nichts mit der Website, aber danach habe ich Ferien und kann dann wieder richtig arbeiten. Somit hoffe ich sie noch dieses Jahr fertig zu stellen.

Mfg Jens

Finne Offline



Beiträge: 35

16.12.2006 16:37
#2 RE: Website Antworten

macht nichts...
Silvester ist auch ein sehr schöner Anlass um eine Webside zu öffnen...:D

Jensico Offline



Beiträge: 100

30.12.2006 16:35
#3 Teil 1 Antworten
So es ist soweit!

Hier

Teil 1 der neuen Website ist nun online. Kleine Fehler die noch auf der Website sind werden in den nächsten Tagen behoben. Es sind auch noch nicht alle Texte fertig. Bei der Flotte ist erst ein Teil geschrieben, aber da ich die Website noch in dem alten Jahr online stellen wollte, werde ich das erst im nächsten Jahr beenden.

Noch ist die Website nicht unter jensico-airlines.de.vu erreichbar, aber auch das wird in den nächsten Tagen umgestellt. Dann werde ich micht auch darum kümmern die Website unter jensico-airlines.de erreichbar zu machen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mfg Jens

Finne Offline



Beiträge: 35

30.12.2006 17:34
#4 RE: Teil 1 Antworten

hast du aber sehr gute Arbeit geleistet...

chief_1 Offline



Beiträge: 20

30.12.2006 18:09
#5 RE: Teil 1 Antworten

Hi Jens,
die Website sieht echt klasse aus. Damit ziehen wir garantiert massenhaft neue Mitglieder an!!!!

Jensico Offline



Beiträge: 100

30.12.2006 18:27
#6 RE: Teil 1 Antworten

Danke.

@Enrico Ja das hoffe ich auch ;-)

Gruß Jens

Finne Offline



Beiträge: 35

02.01.2007 16:49
#7 RE: Teil 1 Antworten

Darf man fragen wann wir den 2. Teil der Webside zu Gesicht bekommen???

Jensico Offline



Beiträge: 100

02.01.2007 18:42
#8 RE: Teil 1 Antworten

Ich werde die Website nochmal neu machen, da es viele negative Stimmen gab.

Ich werde euch dann 2-3 Möglichkeiten geben und ihr sollt dann abstimmen!

Gruß Jens

Jensico Offline



Beiträge: 100

12.01.2007 23:44
#9 RE: Teil 1 Antworten

Weiteres Vorgehen:

Nun ist das 1. Halbjahr geschafft. Keine Arbeiten mehr! Also kann ich die nächsten 3 Wochen intensiv an der Website arbeiten. Ich habe mir auch schon genauere Gedanken gemacht und werde euch nächstes Wochenende meine Idee vorstellen.
Dieses Wochenende werde ich nichts machen da ich meine Geburtstag feiere und so auch noch etwas zu tun habe, aber ab Montag werde ich dann arbeiten.
Wenn der Vorschlag von euch angenommen wir werde ich schnellstmöglich den Teil 1 veröffentlichen und dann hoffentlich noch vor den Winterferien die Gesamte Website mit Flugplan.


Gruß Jens

Ennoth Offline



Beiträge: 3

16.01.2007 19:52
#10 RE: Teil 1 Antworten

hört sich gut an Jens. Wenn du hilfe brauchen solltest, dannmelde dich bei mir!!! Ich versuche dir zu helfen, so gut es geht.
MfG Enrico Th.

Jensico Offline



Beiträge: 100

19.01.2007 18:20
#11 kurzer Statusreport Antworten
Hallo,

ich bin nun diese Woche sehr weit gekommen und werde am Sonntag hoffentlich das Layout der neuen Website fertig stellen und euch dann präsentieren. Ich werde dann wie geplant bis zu den Winterferien (2. Februar) die Website Teil 1 fertig stellen.
Bedeutet: Alle offiziellen Teile sind online auch der Flugplan.
Teil 2 Wird dann aus dem Mitgliederbereich bestehen den ich dann anfertigen werde.

Gruß Jens

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz